Stoppt der Chaga Pilz Diabetes 2?

 

Erfahren Sie wie Sie  mit dem Chaga Pilz Diabetes Typ 2 stoppen können, auch wenn Sie schon mehrere Jahre an Diabetes leiden.

Der Chaga Pilz wird in Teilen Russland und Skandinavien seit Jahrhunderten zur Behandlung von Diabetes 2 eingesetzt. In diesem Artikel möchte ich Ihnen die praktischen Erfahrungen von Anwendern schildern, weil Studien zur Wirkung des Chagas nicht durchgeführt werden.

Wie Chaga den Diabetes zurückdrängt

Viele Diabetiker berichten bereits wenige Wochen nach dem Start ihrer Chaga Kur, von einer gesteigerten Leistungsfähigkeit, mehr Energie im Alltag und stark verbesserter Blutzucker Werte. Bei anderen dauert es mehrere Monate bis sich die Wirkung zeigt.

Es ist normal, dass der Genesungsprozess nicht bei jedem Diabetiker gleich ist. Das Lebensalter , die Ernährung und viel weitere Lebensumstände sind Faktoren, die den Heilungsprozss beschleunigen oder verlangsamen können.

Der Chaga Pilz bewirkt jedoch positive Veränderungen. Besonders die Bauchspeicheldreuse wird in ihrer Funktion gestärkt. Ideal ist es auch, dass der Chaga Pilz fast keine Kalorien besitzt.

Den Chaga Tee können deshalb Diabetiker so oft trinken wie sie möchten. Je mehr, desto besser.

Die Chaga Kur besteht in 2-3 Tassen Chaga Tee pro Tag. Am Anfang kann die Dosis des Heilpilzes gar nicht hoch genug sein. Der Chaga Tee sollte eine dunkle Farbe haben. Dann stellen sich schnelle Ergebnisse ein.

Die Erfahrungen der Anwender zeigen, dass im im Laufe der ersten sechs Monate der Chaga Tee Kur, die Blutzuckerwerte langsam absinken. Nach 6 bis 10 Monaten haben viele Menschen wieder gesunde Blutzuckerwerte.

Diabetes heilen: Ist das möglich?

Die Heilung von Diabetes Typ 2 ist in der Tat möglich. Auch wenn Ärzte und Pharmalobby gern das Gegenteil behaupten.

Warum sagen Schulmediziner, dass Diabetes unheilbar ist?

Die einfache Antwort ist:

Diabetes ist ein Milliardengeschäft und vor allem bei der Pharma-Industrie geht es nur ums Geld verdienen. Für die grossen Pharma Konzerne wäre es eine finanzielle Katastrophe wenn sich die Anzahl der Diabetiker halbieren würde.

Glauben Sie deshalb nicht den Unsinn der teilweise über Diabetes und auch andere Krankheiten in den Medien verbreitet wird.

Die Wahrheit über die Heilungschancen durch den Chaga Pilz hat Sie nun erreicht. Wenn Sie Diabetes haben, testen Sie einfach, wie schnell sich Ihre Blutzuckerwerte wieder normalisieren. Die Erfahrungen der Volksmedizin zeigen, dass der Chaga Pilz Diabetes 2 kurieren kann.

Sie werden Ihre Leistungsfähigkeit zurückgewinnen und können langfristig sogar auf Insulinspritzen und Tabletten verzichten.

Aber mein Arzt sagt mir das Diabetes unheilbar ist?

Ja, das wird Ihnen fast jeder Arzt sagen. Und wir können es den Ärzten auch nicht übelnehmen, weil sie nichts anderes gelernt haben, in Ihrer Ausbildung. Zumal in Deutschland, Österreich und teilweise auch der Schweiz jeder alternative Ansatz als Quacksalberei verunglimpft wird.

Ihr Arzt lebt davon, dass er Medikamente verabreicht und schulmedizinische Behandlungen anwendet. Dies ist auch an sich nicht falsch, aber viele Medikamente sind wirkungslos oder haben schwere Nebenwirkungen die auf lange Sicht Ihren Körper völlig ruinieren. Diese Vorgehensweise ist deshalb keine Lösung.

Das gilt nicht nur für Diabetes sondern auch für viele andere Volkskrankheiten, wie Bluthochdruck, Verdauungsbeschwerden, Arteriosklerose usw.

So sinnvoll wie einige Medikamente für kurzfristige Notsituationen auch sind. Langfristig treten bei chemischen Präparaten schädliche Nebenwirkungen auf, die oft neue Beschwerden auslösen.

Die Vorteile des Chaga Pilzes bei Diabetes

Der Chaga ist sicher in der Anwendung und absolut frei von Nebenwirkungen. Die positiven Wirkungen bei Diabetes wurden in Skandinavien und Sibirien seit Jahrhunderten beobachtet.

Der Chaga Pilz regeneriert die inneren Organe. Im Chaga Tee werden mehr als 300 verschiedene Vitalstoffe gelöst.

Wichtige Antioxidantien im Chaga Pilz sind:

-Melanin

-Germanium

-Flavonoide

-Vitamine

-Beta-Glucan

-SOD (Superdismutase)

-Triterpene

Das ist nur ein kleiner  Ausschnitt aus dem Spektrum an gesunden Substanzen im Chaga Pilz.

Jeder dieser oben genannten Stoffe ist allein für sich ein starkes Antioxidant. Beispiesweise gilt das Enzym SOD als einer der stärksten Fänger freier Radikale. Oder Beta-Glucan soll die Haut jung und elastisch halten.

Im Zusammenspiel bilden diese Stoffe einen einzigartigen Cocktail an gesunden Substanzen, die nicht nur gegen Diabetes wirksam sind.

Ex-Diabetiker: So hat mir der Chaga Pilz geholfen..

Bei Detlef K. wurde Diabetes diagnostiziert. Er startete eine Chaga Kur. Nach wenigen Monaten schrieb er:

Mir geht es körperlich sehr gut! Meine Blutwerte sind Top, und mein Langzeit Blutzucker ist 4,8%! Hinzu kommt noch, das ich meine Essgewohnheiten komplett umgestellt, und über 40 Kilogramm abgenommen habe!

Dadurch haben sich auch meine Rückenschmerzen deutlich verbessert! Für mich war das ein Segen, das mein Schwiegersohn mich auf den von Ihnen angebotenen ECHTEN Chaga Pilz aufmerksam gemacht hat!

Mit meinen noch zusätzlichen Maßnahmen, und der Tatsache, das Sie mich in schriftlicher Form auch noch unterstützten, hat sich der Erfolg eingestellt! Ich trinke nach wie vor, jeden Tag bis zu einen Liter des Tee´s! Ich werde in nächster Zeit wieder bei Ihnen bestellen müssen, weil auch meine Mutter schon länger diesen Tee trinkt! Auch bei Ihr ist mit Ihren 80 Jahren das Blutbild, und der Blutzuckerwert TipTop!

Ich habe auch den Ärzten, es waren bis jetzt vier Ärzte, die es mit bekamen, erzählt, wie ich zu diesen Blutwerten gekommen bin. Es konnte keiner glauben, das sich in dieser sehr kurzen Zeit so ein absolut normales Blutbild einstellen würde, da ich ja kurz vor dem Spritzen von Insulin war!

Sowas hätten sie in Ihrer Laufbahn als Ärzte noch nie erlebt! Auch meine Diabetes Ärztin war so überrascht, das Sie mir sagte: Wenn jeder Ihrer Patienten Ihren Lebensstil so umstellen würden, und dabei auch noch den Chaga trinken würden, könne Sie Ihre Praxis schließen. Dann gäbe es für Sie nichts mehr zu tun. Das hat Sie wörtlich zu mir gesagt!“

An diesem Erfahungsbericht sehen Sie welchen Nutzen eine Chaga Kur bei Diabetes haben kann.

Wenn Sie unter  Diabetes 2 leiden, können Sie durch den Chaga nichts verlieren von Ihrer Leistungsfähigkeit, aber sehr viel an Kraft gewinnen. Sie können die schädlichen Diabetes Tabletten nach einigen Monaten Ihrem Arzt zurückgeben und ein gesundes glückliches Leben führen.

Wenn Sie Fragen zum Chaga Pilz haben schreiben Sie bitte eine Email an: chagapilz10@gmail.com

Herzlichst, Klaus Glebe

P.S. Auch bei Diabetes Typ 1 ist der Chaga Pilz hilfreich. Diabetes 1 ist jedoch, nicht ganz so einfach zu behandeln wie der Typ 2. Trotzdem gilt, auch bei Diabetes 1 kann der Chaga   Pilz langfristig zur Stärkung des Körpers beitragen.

 

Hinterlasse einen Kommentar